29.04.2019 - 11:26 Uhr
Schlicht bei VilseckOberpfalz

Transporter brennt bei Hohenzant völlig aus

Ein technischer Defekt im Motorraum war die Ursache dafür, dass am Montagmorgen ein Transporter auf der Verbindungsstraße zwischen Kreuzberg und Hohenzant ausgebrannt ist. Verletzt wurde niemand.

Ein Transporter ist am Montagmorgen auf der Straße zwischen Kreuzberg und Hohenzant in Flammen aufgegangen.
von Stephanie Wilcke Kontakt Profil

Kurz vor 8 Uhr alarmierten die beiden Insassen eines Transporters, der auf der Verbindungsstraße zwischen Kreuzberg und Hohenzant unterwegs war, die Feuerwehr. Der Fahrer und sein Beifahrer hatten zuvor vergeblich versucht, den Brand im Motorraum ihres Fahrzeugs mit einem Feuerlöscher selbst zu löschen, heißt es von der Polizei in Vilseck.

Die Feuerwehren aus Schlicht, Vilseck und Schönlind rückten aus. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Wagen bereits im Vollbrand. Nach zwei Stunden war das Fahrzeug gelöscht.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.