10.08.2020 - 10:49 Uhr
SchmidgadenOberpfalz

Georg Neidl feiert 80. Geburtstag

Georg Neidl aus Schmidgaden darf nun auf 80 Lebensjahre zurückblicken. Aus diesem Grund lud er seine Familie zu einer kleinen Feier, ganz im Zeichen der Infektionsvorschriften ein.

Zum 80. Geburtstag von Georg Neidl kamen zahlreiche Gratulanten.
von Richard AltmannProfil

Ein volles Haus zum 80. Geburtstag - aber mit Abstand: Georg Neidl wurde am 23. Juli 1940 in Schmidgaden geboren, und wuchs mit drei Geschwistern auf. Nach der Schule arbeitete er auf dem elterlichen Anwesen, dass er später auch übernahm. Er arbeitete aber nicht nur als Landwirt, sondern bis zu seiner Pensionierung auch bei der Buchtal GmbH . Im Jahre 1967 trat er mit seiner Frau Angela, geborene Huml vor den Traualtar. Aus der Ehe gingen zwei Kinder hervor und vier Enkel. Seit einigen Jahren betreibt er mit seiner Frau das Gasthaus Anderl in Schmidgaden. Er ist daneben Mitglied des 1.FC Schmidgaden, der Freiwilligen Feuerwehr Schmidgaden, des Gartenbauvereins und des Kirchenchors. Alle Vereine überbrachten ihre Glückwünsche. Für die Pfarrgemeinde gratulierte Karl Meier und Pfarrvikar Pater Robert Makanja. Die Glückwünsche der Gemeinde Schmidgaden überbrachte Bürgermeister Josef Deichl.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.