Podcast: Sprüche, Karten, Lob – zwei Schiedsrichterinnen erzählen

Schmidgaden
08.09.2022 - 09:32 Uhr

"Für eine Frau gut gepfiffen" – diesen Spruch kann Lisa Schmidl nicht mehr hören. Wir haben mit der 31-Jährigen und ihrer Schiedsrichterkollegin Anna-Lena Mayer über die Erlebnisse auf den Oberpfälzer Fußballplätzen gesprochen.

Lisa Schmidl und Anna-Lena Mayer sind unsere Gäste in der zweiten Folge.

Lisa Schmidl und Anna-Lena Mayer sind Schiedsrichterinnen und sie pfeifen vor allem Männer-Fußballspiele. Wir haben mit den beiden Frauen über ihre Erfahrungen, blöde Sprüche und Persönlichkeitsentwicklung gesprochen. Und wir haben auch gefragt, ob sie diese Frage eigentlich nervt.

Ab September startet der neue Podcast von Oberpfalz-Medien. In "Wie ist es – der Podcast" wollen wir uns Zeit nehmen, einfach ein gutes Gespräch haben und uns hineinversetzen in die Schicksale und in die Anekdoten, wie es ist. Denn unsere Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartner erzählen Geschichten, die besonders sind – besonders tragisch, besonders skurril oder eben einfach nur besonders. Wie ist es? In diesem Podcast hört Ihr es.

Uns gibt es auch bei Instagram

Podcast: Erst Vater, geschieden und Friseur – nun Kaplan in Weiden

Weiden in der Oberpfalz01.09.2022
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.