26.11.2019 - 15:15 Uhr
SchmidgadenOberpfalz

Senioren beim unterhaltsamen Nachmittag

Wieder ein gelungener Seniorennachmittag der Gemeinde

Fam. Birner bei ihrem Auftritt
von Alois DirriglProfil

Einmal im Jahr lädt die Gemeinde Schmidgaden ihre Senioren zu einem gemütlichen Seniorennachmittag ein - mal zu interessanten, ein anderes Mal auch zu humorvollen Vorträgen; und auch das leibliche Wohl kommt dabei nicht zu kurz.

Heuer sollte wieder die Unterhaltung im Vordergrund stehen und dazu zeigten ausschließlich Akteure aus der Gemeinde ihre Talente. Die zahlreichen Besucher wurden anfangs schon mit Musik von Hermann und Ottmar begrüßt, bevor dies dann auch der Seniorenbeauftragte Alois Dirrigl tat und sich freute, dass wieder so viele Senioren den Weg nach Inzendorf gefunden haben.

Familie Birner spielt auf

Der Höhepunkt des Nachmittags war zweifelsohne die Familie Veronika und Robert Birner mit ihren beiden Buben, die auch den Hauptteil bestritt. Sie erhielten viel Beifall für ihre Musik und die lustigen und besinnlichen Texte, die zwischendurch von Veronika Birner vorgetragen wurden. Dazwischen kam auch Anni Rewitzer zu Wort, die einige Witze und lustige Geschichten zum Besten gab, so dass es den Anwesenden nicht langweilig wurde. Alles in allem, so lautete die einhellige Meinung, war es wieder ein gelungener Nachmittag.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.