10.09.2019 - 12:45 Uhr
SchmidgadenOberpfalz

Sommerfest mit neuem Pfarrvikar

Beim diesjährigen Sommerfest der Schmidgadener Ministranten stellte sich auch der neue Pfarrvikar, Pater Robert Bahat Makanja vor.

Das Bild zeigt die Ministrantinnen und Ministranten der Pfarrkirche Schmidgaden mit dem neuen Pfarrvikar Pater Robert Bahat Makanja aus Tansania.
von Richard AltmannProfil

Jede Menge Spiel und Spaß hatten die Ministranten der Pfarrkirche Schmidgaden bei ihrem diesjährigen Sommerfest. Mit Linda Leuchtenberg von der Katholischen Jugendstelle Schwandorf durften die Minis beim Exit-Game „Die zehn Plagen Ägyptens“ spannende Rätsel lösen. Es waren Köpfchen und Teamplay gefragt, um innerhalb von 60 Minuten die Rätsel zu knacken. An diesem Nachmittag konnten die Ministranten auch den neuen Pfarrvikar, Pater Robert Bahat Makanja willkommen heißen. Er wurde sogleich in das Spiel mit eingebunden und konnte sich beiden Seiten gleich besser kennen lernen. Beim abschließenden Grillen mit Eltern und Geschwistern, sowie Mesnerin, Rosa Bauer konnten sich alle bei Fleisch und Würstchen vom Grill stärken.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.