01.09.2020 - 10:06 Uhr
SchmidgadenOberpfalz

Stabwechsel bei der Landjugend Rottendorf

Robert Weich ist neuer Vorsitzender der Landjugend Rottendorf.
von Externer BeitragProfil

Die Mitglieder der Katholischen Landjugendbewegung (KLJB) Rottendorf trafen sich zur Jahreshauptversammlung im Wirtshaus „Zum Rouzn“, da dort die Hygienevorschriften und der Mindestabstand eingehalten werden konnten.

Wichtigster Tagesordnungspunkt der Zusammenkunft waren die Neuwahlen, da ein Großteil der bisherigen Vorstandschaft sein Amt niederlegte. Zum neuen Vorsitzenden der KLJB Rottendorf wurde Robert Weich gewählt. Er ist damit Nachfolger von Theresa Forster. Als sein Stellvertreter fungiert Roman Polleti. Dritte Vorsitzende ist Marina Bauer.

Die Finanzverwaltung liegt weiter beim ersten Kassier Daniel Weikmann und seinem Vertreter Benjamin Weikmann. Marcel Axtmann und Lukas Zimmermann übernehmen die Kassenprüfung.

Thomas Fronhofer ist der neue Schriftführer. Das Amt des Fahnenträgers übernimmt Fabio Wagner, Stellvertreter ist Michael Eckl. Fahnenbegleitung sind Marie Piehler und Philipp Götz.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.