13.08.2019 - 16:58 Uhr
SchmidgadenOberpfalz

Super-Stimmung zum Finale

Mit den "Stoapfälzer Spitzbuam" feiern die Schmidgadener ihren Kirwaausklang. Auch kleine Regenschauer tun der Stimmung keinen Abbruch.

Es dauerte nicht lange und die Gäste standen auf den Tischen.
von Heinrich Niebauer (NIB)Profil

Viele Gäste aus der Gemeinde und dem Umland kamen ins Zelt am Feuerwehrhaus, um es am Kirchweih-Montag noch einmal richtig krachen zu lassen. Es dauerte auch nicht lange, dann hatten die "Stoapfälzer Spitzbuam" ihr Publikum da, wo sie sie haben wollten - auf den Bänken. Ein Partyhit folgte dem nächsten.

"Kirwachef" Thomas Wilhelm freute sich riesig über den guten Besuch. Er vergaß aber auch nicht, sich bei seinen zahlreichen Helfern zu bedanken, die in den letzten Tagen alle Hände voll zu tun hatten.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.