Schmidgaden
09.02.2023 - 09:49 Uhr

Viel Spaß beim Kinderfasching in Schmidgaden

Vergnügliche Stunden verbrachten die kleinen Besucher beim Kinderfasching in Schmidgaden. Bild: Ries/exb
Vergnügliche Stunden verbrachten die kleinen Besucher beim Kinderfasching in Schmidgaden.

Nach zweijähriger Pause fand in Schmidgaden wieder ein Kinderfasching statt. Weit vor Beginn füllten sich zur Freude der Veranstalter – der Eltern-Kind-Gruppe sowie der Landjugend – die Reihen in der Aula der Schule. Viele Eltern kamen mit ihren Sprösslingen maskiert, um zu tanzen und zu spielen. Für die Kleineren gab es eine Spiel- und eine Malecke. Viel Applaus bekamen auch die Kinder- und Jugendgarde der Faschingsgesellschaft Stulln für ihre Auftritte.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.