Mit Winkelschleifer gearbeitet: Garage fängt Feuer

Schmidgaden
06.08.2022 - 11:39 Uhr

Ein 43-Jähriger arbeitet in der Garage mit dem Winkelschleifer. Er löst damit einen Feuerwehreinsatz aus.

Die Feuerwehren hatten den Brand schnell im Griff.

In einem Ortsteil von Schmidgaden verursachte am Freitagmittag ein 43-jähriger einen Brand, als er mit einem elektrisch betriebenen Winkelschleifer in einer Garage am Arbeiten war. Dadurch fing die Garage Feuer.

Es konnte durch umliegende Feuerwehren schnell gelöscht werden. Der Schaden beläuft sich laut Mitteilung der Polizeiinspektion Nabburg auf 15 000 Euro. Gegen den 43-Jährigen wird nun wegen fahrlässiger Brandstiftung ermittelt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.