Schmidmühlen
16.05.2018 - 20:00 Uhr

Golfhotel-Fahrenbach-Turnier in Schmidmühlen: Frank Käfer Bruttosieger

Sie waren die Besten dieses Jahr beim Golfhotel-Fahrenbach-Turnier beim Golf- und Landclub in Schmidmühlen. Bruttosieger wurde Frank Käfer (Fünfter von links), rechts der  neunjährige Lenny Hautmann, der ein bemerkenswertes Turnierdebüt feierte. 	Bild: bö
Sie waren die Besten dieses Jahr beim Golfhotel-Fahrenbach-Turnier beim Golf- und Landclub in Schmidmühlen. Bruttosieger wurde Frank Käfer (Fünfter von links), rechts der neunjährige Lenny Hautmann, der ein bemerkenswertes Turnierdebüt feierte. Bild: bö

Golf

Schmidmühlen. (bö) Es läuft rund in diesen Tagen beim Golf- und Landclub in Schmidmühlen. Beim Golfhotel-Fahrenbach-Turnier konnten sich die Mitglieder davon überzeugen, dass trotz der langen Trockenperiode die Greens in einem sehr guten Zustand sind. Das beste Bruttoergebnis des Turniers erreichte Frank Käfer aus Hohenkemnath mit 30 Bruttopunkten.

In der Nettoklasse A war Rudolf Wotzlawek aus Hohenschambach mit 37 Nettopunkten der Sieger vor Alfons Schön (Regenstauf/35 Punkte) und Clarence Kern (Kümmersbruck/34). Den Wettbewerb der Nettoklasse B gewann Mirko Meier aus Burglengenfeld mit stolzen 43 Nettopunkten vor Toni Tuszynski aus Regensburg und Peter Straßer aus Teublitz mit jeweils 32 Nettopunkten. Starke 41 Nettopunkte brachte Andrea Krell aus Kümmersbruck als Gewinnerin der Nettoklasse C in die Wertung ein. Auf die Plätze kamen Beate Stuber aus Kümmersbruck und Christa Hub aus Amberg mit je 38 Nettopunkten. Sein erstes Turnier spielte der erst neunjährige Lenny Hautmann aus Amberg und erreichte in der Nettoklasse C sagenhafte 35 Punkte.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.