10.10.2019 - 17:25 Uhr
SchnaittenbachOberpfalz

Kolping sammelt Altkleider

Für einen guten Zweck hat die Kolpingsfamilie wieder Altkleider und -papier gesammelt. Am Nachmittag war ein großer Container gut mit Altpapier gefüllt, außerdem ein Anhänger mit Altkleidern.

Die engagierten Helfer der Altkleider- und Altpapiersammlung von Kolping Schnaittenbach.
von Adele SchützProfil

Mit der Aktion werden Kolping-Projekte in Brasilien, die Familienferienstätte Lambach und das Kolping-Jugendwohnheim in Regensburg unterstützt. Peter Reis, der die Sammlung leitete, dankte allen Helfern, darunter auch viele Jugendliche. Sein Dank galt außerdem der Stadt, AKW/Kick und den Traktorbesitzern für die kostenlose Bereitstellung der Fahrzeuge. Zum Abschluss bewirtete Florian Koller dann alle Helfer mit einer Brotzeit.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.