19.08.2019 - 10:22 Uhr
SchnaittenbachOberpfalz

Sommerfest der Schnaittenbacher SPD wieder gut besucht

Gut besucht ist das Sommerfest des Schnaittenbacher SPD-Ortsvereins.
von Adele SchützProfil

Zu ihrem Sommerfest hatte der SPD-Ortsverein Schnaittenbach seine Mitglieder und Freunde in den Innenhof beim Sallerwirt eingeladen. Ein passendes Ambiente, wie die Besucher fanden. Zahlreiche Gäste fanden sich bereits am frühen Abend bei Fassbier und Grillspezialitäten eing, die Gerhard Heindl schmackhaft zubereitete. Bärbel Grützner und Ute Pirke sorgten mit ihrer AsF-Gruppe für ein üppiges Salatbüfett.

Unter die Gästeschar mischten sich auch Zweiter Bürgermeister Uwe Bergmann, der fangfrische Forellen am Grill zubereitete. Auch die Stadträte Reinhold Strobl, Rudolf Bergmann, Georg Dobmeier, Gerald Dagner und Kreisrat Michael Rischke waren gekommen. Sie alle hieß Ortsvorsitzender Daniel Hutzler willkommen. Uwe Bergmann lobte in seinem Grußwort die Arbeit des SPD-Ortsvereins, "der sowohl gesellschaftliche als auch politische Akzente setzt". Bis in den späten Abend hinein verweilten die Gäste an diesem schönen Sommerabend in geselliger Runde.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.