07.07.2020 - 14:50 Uhr
SchnaittenbachOberpfalz

Terrasse ausgestattet

Elternbeirat sorgt für Tische und Stühle im Kindergarten St. Maria. Kinder freuen sich über die Anschaffungen.

Die Mädchen und Buben freuen sich über die neuen Stühle und Tische.
von Externer BeitragProfil

Im Kindergarten St. Maria in Schnaittenbach gehört es dazu, dass der Elternbeirat als Verbindungsglied zwischen den Eltern und dem Team fungiert. Das Wohl der Kinder liegt aber natürlich allen am Herzen.

Der Elternbeirat unterstützt immer wieder die Arbeit und das Spiel der Kinder. Dieses Kindergartenjahr hat bedingt durch die Corona-Pandemie leider nicht oft Gelegenheit dazu gegeben. Nichts desto trotz ist es aber gelungen für die Terrassen beider Gruppen schöne und wetterfeste Stühle mit je einem Tisch anzuschaffen.

Hier wird nun ab sofort an der frischen Luft, im Schatten der Markise die Möglichkeit bestehen Tischspiele zu spielen, zu malen und zu basteln oder auch mal im kleinen Kreis ein Bilderbuch zu betrachten. Die Mädchen und Buben sowie das Personal freuen sich sehr, dass ein langersehnter Wunsch in Erfüllung geht - und es gute Nachrichten in der Coronazeit gibt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.