Wie Polizeisprecher Florian Beck mitteilte, wurde der Mann gegen 14.15 Uhr das letzte Mal an seinem Wohnort, einem Seniorenheim in Schnaittenbach, gesehen. Seit etwa 15 Uhr waren mehrere Streifenwagenbesatzungen sowie Beamte mit Polizeihunden im Einsatz. Rund drei Stunden später, um 17.41 Uhr, fanden die Beamten den Vermissten. Dafür war ein Zeugenhinweis ausschlaggebend. "Einem Passanten war in Holzhammer, also zwischen Schnaittenbach und Wernberg-Köblitz, ein verwirrter älterer Herr aufgefallen und er informierte die Polizei", teilte Beck mit. Als eine Streife dort eintraf war der 80-Jährige zunächst wieder verschwunden. Nach kurzer Suche dann der Erfolg: Die Polizisten fanden den Vermissten wohlauf und brachten ihn zurück in das Seniorenheim.
Schnaittenbach
Update 18.07.2019 - 18:17 Uhr
Vermisster Senior aus Schnaittenbach wieder aufgetaucht
von Wolfgang Ruppert
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.