03.04.2019 - 10:29 Uhr
Schönhaid bei WiesauOberpfalz

Fußballschule mit Profis

Zum wiederholten Mal gastiert die Real-Madrid-Fußballschule – diesmal vom 29. Juli bis 2. August – in Schönhaid.

Florian und Herbert Schaumberger (von links) freuen sich auf den Sommer. Denn die Real-Madrid-Fußballschule gastiert zum vierten Mal in Schönhaid.
von Werner RoblProfil

SV-Vorsitzender Herbert Schaumberger verspricht: „Trainiert wird wie immer nach den Vorgaben der Jugendakademie von Real Madrid.“ Anmeldungen sind unter www.frmclinics.com möglich. Ergänzt wird die beliebte Fußballschule durch ein Torwartcamp für bis zu 15-Jährige, das von Oliver Kahn und Real Madrid gemeinsam entwickelt wurde. Die Belegung jedoch ist auf nur 16 Trainingsplätze begrenzt. Trainiert wird am Gelände des SV Schönhaid, der auch für die ausgewogene Verpflegung sorgen wird. Die Teilnehmer werden zu Beginn der Trainingswoche eingekleidet und den Betreuern vorgestellt.

Für weitere Informationen steht der Vorsitzende und Jugendleiter des SV Schönhaid, Herbert Schaumberger, unter Telefon 0170/2973910 zur Verfügung.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.