17.10.2019 - 14:38 Uhr
Schönkirch bei PlößbergOberpfalz

Glückwünsche zur diamantenen Hochzeit

Am 17. Oktober 1959 gaben sich Frieda und Willi Schedl aus Schönkirch das Ja-Wort. Zur diamantenen Hochzeit konnte das Jubelpaar zahlreiche Glückwünsche entgegen nehmen.

Es zeigt das Jubelpaar mit Gratulanten: vorne sitzend das Jubelpaar Frieda und Willi Schedl mit Urenkel Paul, hinten stehend von links Enkelin Corinna, Schwiegertochter Sieglinde, 1. Bürgermeister Lothar Müller und Tochter Angelika.
von Autor LKProfil

Den 60. Hochzeitstag konnte das Ehepaar Willi und Frieda Schedl aus Schönkirch feiern. Zur diamantenen Hochzeit gratulierten die Familie mit Tochter Angelika, Schwiegertochter Sieglinde und Enkelin Corinna mit Urenkel Paul. Auch Bürgermeister Lothar Müller überbrachte die Glückwünsche des Markts zu diesem besonderen Jubiläum.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.