15.09.2019 - 10:03 Uhr
Schönkirch bei PlößbergOberpfalz

VW Golf zum dritten Mal beschädigt

Bereits zum wiederholten Mal wurde ein geparkter VW Golf im Mühlenweg in Schönkirch geschädigt. Diesmal wurde das Auto mit Sprühfett beschmiert, in der Woche davor wurden zwei Mal die Reifen zerstochen.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Zum wiederholten Mal wurde ein im Mühlenweg in Schönkirch geparkter VW Golf beschädigt. Am Samstag zwischen 21.15 und 22.15 Uhr, wurde in Plößberg das Fahrzeug diesmal mit Sprühfett beschmiert. Es entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Bereits in der Woche zuvor wurden am Auto zwei Mal die Reifen zerstochen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Tirschenreuth unter Telefon 09631/7011-0 entgegen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.