Die Besucher dürfen sich auf die Partyband "Die Ochsen", die Showtänzen der Faschingsgarde "Grün-Weiß" und den Auftritt der "Dreamboys” freuen. Für Albert Hecker und Andreas Hammerer vom 1. FC Schönsee sowie Fabian Grötsch und Sandro Petschler vom Jugend- und Musikclub (JMC), ist mit dem Programm beim Sportlerball am Samstag, 16. Februar, 20 Uhr, in der Aula der Schule Stimmung und Gaudi vorprogrammiert.
Aus organisatorischen Gründen treten die Sportler und der JMC in diesem Jahr gemeinsam als Veranstalter dieser traditionellen Faschingsparty auf, die lediglich im vergangenen Jahr während der närrischen Zeit nicht im Programm stand. Nach dieser Verschnaufpause sind besonders die "Dreamboys" heiß auf ihren Einsatz. Die geplante Einlage wird bereits seit längerer Zeit einstudiert. Wie aus Insiderkreisen im Vorfeld durchsickerte, wollen es die jungen Männer wieder so richtig krachen lassen.
Gegen Hunger und Durst wird ebenfalls bestens vorgesorgt sein, eine Auszeit vom Tanzen können sich die Ballbesucher an der Bar nehmen. Dass sich die Veranstalter viele maskierte Gäste wünschen, ist für die Neuauflage des Sportlerballs natürlich selbstverständlich.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.