23.09.2020 - 11:53 Uhr
SchönseeOberpfalz

Einser-Absolventin bleibt Verwaltungsgemeinschaft Schönsee erhalten

VG-Vorsitzender Gerald Reiter (rechts) gratulierte Sabrina Stoiber mit Torte und Blumenstrauß.
von Externer BeitragProfil

Mit einem Schnitt von 1,6 hat Sabrina Stoiber, Mitarbeiterin in der Verwaltungsgemeinschaft Schönsee, ihre Berufsausbildung abgeschlossen. "Diese hervorragende Leistung verdient großes Lob und Anerkennung", betonte Gemeinschaftsvorsitzender Gerald Reiter als er zu diesem Ergebnis gratulierte und dazu Blumenstrauß und eine Torte an die Weidingerin überreichte. Sowohl Gerald Reiter als auch seine Bürgermeisterkollegen Reinhard Kreuzer (Schönsee) und Manfred Dirscherl (Weiding) freuen sich darüber, dass die bisherige Auszubildende dem Rathaus erhalten bliebt: Wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht, hat Sabrina Stoiber mittlerweile die Aufgaben von Elfriede Wild übernommen.

Als neuer Mitarbeiter im Bauamt ist Armin Ebnet aus Laub tätig. Er ist zuständig für die Bereiche Städtebauförderung, Herstellungsbeiträge, Feuerwehrangelegenheiten und Wildschäden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.