16.05.2019 - 12:30 Uhr
SchönseeOberpfalz

Großzügige Spende für Kirchenrenovierung

Anstelle von Geschenken wünscht sich Hubert Reimer Spenden für die Kirchenrenovierung. Nun erhält Pfarrer Wolfgang Dietz einen Scheck über 4000 Euro.

Hubert Reimer (rechts) spendet 4000 Euro für die Kirchenrenovierung.
von Udo WeißProfil

Zu seinem 70. Geburtstag hatte Hubert Reimer Gratulanten und Gäste gebeten, anstelle von Geschenken eine Spende für die Außenrenovierung der Pfarrkirche zu machen. 3500 Euro kamen so zusammen, die der Jubilar zusammen mit seiner Frau auf eine Summe von 4000 Euro aufstockte.

Diese stattliche Summe übergab er nun an Pfarrer Wolfgang Dietz und die Kirchenstiftung, vertreten durch Peter Scharnagl. Pfarrer Dietz sagte ein „Herzliches Vergelt's Gott“. Hubert Reimer fügte an: „Ich hoffe, das findet viele Nachahmer.“

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.