06.04.2020 - 11:13 Uhr
SchönseeOberpfalz

Im Grünstreifen gelandet

Bei seiner Fahrt Richtung Schönsee kommt ein 22-Jähriger von der Straße ab. Sein Beifahrer zieht sich dabei leichte Verletzungen zu.

Das Auto landete im Grünstreifen. Der Beifahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt.
von Claudia Völkl Kontakt Profil

Ein 22-jähriger Mann aus Weiding befuhr am Sonntag gegen 19 Uhr mit seinem Mercedes die Staatsstraße 2159 von Gaisthal in Richtung Schönsee. Auf Höhe Rosenthal kam er aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und landete im angrenzenden, gerodeten Grünstreifen. Dabei verletzte sich der 17-jährige Beifahrer im Fahrzeug leicht. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert. Beim Fahrer stellten die aufnehmenden Polizeibeamten Alkoholgeruch fest. Eine Blutentnahme im Krankenhaus folgte. Den Führerschein konnte der 22-Jährige jedoch zunächst behalten, heißt es in der Mitteilung der Polizei. Am Auto entstand Schaden in Höhe von 5000 Euro.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.