09.07.2019 - 09:32 Uhr
SchönseeOberpfalz

Straße nach Friedrichshäng ist am Mittwoch gesperrt

Die Straße von Weberhäuser nach Friedrichshäng erhält eine neue Asphaltdecke. Für die letzten Arbeiten ist die Strecke am Mittwoch (10. Juli) ab dem Morgen gesperrt.

Zur Besprechung trafen sich (von links) Norbert Betz, Matthias Vogl (beide Firma Seebauer), VG-Geschäftsleiter Matthias Jeitner, Bürgermeisterin Birgit Höcherl und Ingenieur Ernst Pledl an der Baustelle.
von Ludwig HöcherlProfil

An der Gemeindeverbindungsstraße Weberhäuser–Friedrichshäng laufen in diesen und den kommenden Tagen die letzten Asphaltierungsarbeiten. Am vergangenen Freitag hatte der Einbau der Asphalttragschicht begonnen, der am Montag dieser Woche fertig gestellt wurde.

Am Mittwoch, 10. Juli, wird die Asphaltdeckschicht auf die gesamte Länge aufgetragen. Deshalb ist ab dem Ortsteil Weberhäuser die Zufahrt nach Friedrichshäng im Zeitraum von 6 Uhr bis 18 Uhr gesperrt. Am Donnerstag, 11. Juli, werden die Asphaltarbeiten fertiggestellt.

In der kommenden Woche erfolgt ab Montag, 15. Juli, der Bankettbau, am Mittwoch, 17. Juli, steht der Einbau der Leitpfosten im Zeitplan.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.