21.03.2019 - 09:03 Uhr
SchönseeOberpfalz

Vorfahrt missachtet: 8000 Euro Schaden

Weil eine Skodafahrerin die Vorfahrt missachtete, kam es am Mittwochnachmittag zu einem Zusammenstoß zweier Autos. Verletzt wurde niemand, allerdings entstand an beiden Autos ein Schaden von insgesamt 8000 Euro.

Symbolbild.
von Lena Schulze Kontakt Profil

Eine Frau aus einem Oberviechtacher Ortsteil fuhr am Mittwoch um kurz vor 17 Uhr mit ihrem Skoda in Schönsee die Kirchstraße in Richtung Kirche entlang. An der Kreuzung mit der Badergasse missachtete sie die Vorfahrt einer Opelfahrerin aus Schönsee. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand, teilt die Polizei mit. An den zwei Autos entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 8000 Euro.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.