30.06.2020 - 15:24 Uhr
SchwandorfOberpfalz

20 Corona-Tote im Landkreis Schwandorf

Im Landkreis Schwandorf sind jetzt 20 Corona-Tote zu verzeichnen. Das geht aus der mittlerweile 100. Pressemitteilung hervor, die Landratsamtssprecher Hans Prechtl am Dienstag versandte.

von Wilhelm Amann Kontakt Profil

In der bisher letzten Corona-Pressemitteilung vom 25. Juni hatte das Landratsamt mitgeteilt, dass von den 508 bekannten Fällen im Landkreis noch zwei aktiv sind. Diese beiden Fälle haben sich so fortentwickelt, dass es unterschiedlicher nicht sein könnte. Die eine Person ist wieder gesund – die andere, eine 78-jährige Frau aus dem nördlichen Landkreis, ist im Klinikum Amberg verstorben. Neue Infektionen mit dem Coronavirus sind nicht zu vermelden. Die Gesamtbilanz sieht aktuell also so aus: 508 bestätigte Infektionen, 488 Genesene und 20 Tote. Die 7-Tage-Inzidenz pro 100 000 Einwohner beträgt 0,00.

Weitere Corona-Nachrichten aus der Region

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.