27-Jähriger versteckt Supermarkt-Ware in seiner Hose

Schwandorf
23.01.2023 - 10:02 Uhr

Ein 27-Jähriger versucht in Schwandorf in einem Verbrauchermarkt ein Glas Gewürzgurken zu stehlen. Der Ladendetektiv kommt ihm aber zuvor. Die Polizei findet in der Hose des Mannes noch weiteres Diebesgut.

Ein 27-Jähriger versuchte in Schwandorf ein Glas Gewürzgurken in einem Verbrauchermarkt zu stehlen. Der Ladendetektiv kam ihm aber zuvor.

Ein Ladendetektiv eines Verbrauchermarktes in Schwandorf hat einen 27-jährigen Mann beim Diebstahl erwischt. Laut Polizeibericht beobachtete am Donnerstagabend ein Ladendetektiv einen „polizeibekannten Betäubungsmittelkonsument“, wie er ein Glas Gewürzgurken in seiner Hose verschwinden ließ. Der Mann ging an den Kassen vorbei, ohne die Gewürzgurken zu bezahlen. Nachdem der Ladendieb sich gegenüber dem Detektiv nicht ausweisen wollte, wurde die Polizei hinzugerufen. Die Beamten fanden dann in der Hose des Diebes noch zwei Dosen Thunfisch und eine Packung Schokoriegel. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren. Außerdem erteilte der Filialleiter ihm ein Hausverbot.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.