Schwandorf
08.02.2026 - 10:24 Uhr

Berliner Band "Kitti Ciao" begeistert in Schwandorfer Felsenkeller

Im Schwandorfer Felsenkeller begeisterte die Band "Kitti Ciao" mit Indie-Rock. Der nächste Musik-Hit steht schon fest: „Midge’s Pocket“ bringt am 28. Februar Country, Folk und Rock 'n' Roll auf die Bühne.

Die Berliner Band "Kitti Ciao" gastierte am Samstag im Schwandorfer Felsenkeller. Bild: Hirsch
Die Berliner Band "Kitti Ciao" gastierte am Samstag im Schwandorfer Felsenkeller.

Rockige Punk-Songs sind das Markenzeichen der Berliner Band „Kitti Ciao“, die am Samstag im gut besuchten Schwandorfer Kulturfelsenkeller auftrat. Die Musiker zelebrierten einen Indie-Rock, der für sie mehr ist als nur ein Musikstil. Mit ihren Gitarrenklängen vermitteln sie Lebensgefühl, kreative Freiheit und Unabhängigkeit.

Der beheizte Felsenkeller an der Fronberger Straße bietet eine Bühne, die die Stadt für kulturelle Veranstaltungen nutzt. Hier erleben Besucher ein bunt gemischtes Programm aus Schauspiel, Musikkonzerten, Lesungen und Vorträgen in einer ganz besonderen Umgebung. Wer dieses Felsenkellererlebnis genießen möchte, hat dazu am 28. Februar die nächste Gelegenheit. An diesem Tag tritt um 20 Uhr die Band „Midge’s Pocket“ mit Country-, Folk- und Rock-’n’-Roll-Klängen auf. Karten gibt es online, im Tourismusbüro oder an der Abendkasse.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.