14.05.2018 - 15:30 Uhr
SchwandorfOberpfalz

Polizeibericht Crystal Meth beschlagnahmt

Eine Polizeistreife bemerkte am Sonntag gegen Mittag am Volksfestplatz einen laut Bericht "hinlänglich polizeibekannten" Drogenkonsumenten. Dieser habe beim Anblick der Schutzmänner erschrocken reagiert und versucht, möglichst unbemerkt eine Aluminium-Plombe wegzuwerfen. Den Beamten fiel dies auf. Im Behältnis fanden die Polizisten eine geringe Menge Crystal Meth. Daraufhin wurde der 36-Jährige einer eingehenden Durchsuchung unterzogen, bei der eine Druckverschlusstüte zutage kam. Auch sie enthielt geringe Menge Crystal Meth enthielt. Die Drogen wurden beschlagnahmt und gegen den Mann Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz erstattet.

von Externer BeitragProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.