28.09.2020 - 16:46 Uhr
SchwandorfOberpfalz

Drei weitere Coronafälle im Landkreis Schwandorf

Die Zahl der bestätigten Corona-Infektionen steigt im Landkreis Schwandorf auf 593. Am Wochenende werden drei neue Fälle bekannt.

Nachdem am Wochenende drei weitere Infektionen gemeldet wurden, steigt die Zahl der bestätigten Coronafälle im Landkreis Schwandorf auf 593
von Benjamin Tietz Kontakt Profil

Drei neue Covid-19-Fälle wurden am vergangenen Wochenende im Landkreis Schwandorf bestätigt. Wie das Landratsamt am Montagnachmittag mitteilte, kommen die Infizierten aus Schwandorf, Oberviechtach sowie dem Gemeindegebiet Altendorf.

Weitere Meldungen zum Coronavirus

Seit März wurden demnach 593 Corona-Infektionen festgestellt. Davon sind laut Mitteilung des Landratsamtes acht Fälle aktuell noch isoliert. Die Sieben-Tages-Inzidenz liegt bei 4,76.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.