Doppeltes Pech: Ein E-Bike-Besitzer hatte sein Fahrrad wegen einer Panne in der Röschstraße im Ortsteil Dachelhofen abgestellt und mit einem Bügelschloss gesichert. Wie die Polizei mitteilt, entwendete dann auch noch ein bislang unbekannter Täter zwischen Donnerstag, 18. Juni, und Freitag, 19. Juni, das Fahrrad. Die Polizeiinspektion Schwandorf bittet Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich zu melden.
Diese Meldung ist mit Informationen der genannten Polizeidienststelle und mit Unterstützung durch KI erstellt worden.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.