19.02.2021 - 12:35 Uhr
SchwandorfOberpfalz

Einbruch in Schwandorfer Lindenschule

Ein Unbekannter bricht in der Nacht auf Donnerstag in die Schwandorfer Lindenschule ein. Dort hat er es auf Bargeld abgesehen.

Einen mittleren dreistelligen Geldbetrag erbeutete ein Einbrecher in der Schwandorfer Lindenschule.
von Benjamin Tietz Kontakt Profil

Einem Unbekannten gelang es, zwischen Mittwoch, 18 Uhr, und Donnerstag, 7 Uhr, in das Gebäude der Linden-Grundschule zu gelangen. Wie die Polizeiinspektion Schwandorf berichtet, betrat er dort mehrere Räume und entwendete Bargeld im mittleren dreistelligen Bereich. Durch den Einbruch entstand außerdem ein Sachschaden in Höhe von mindestens 500 Euro.

Die Ermittlungen führt die Kriminalpolizeiinspektion Amberg. Sie bittet Zeugen, die im Bereich der Siemensstraße in Schwandorf verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 09621/890-0 zu melden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.