Schwandorf
29.08.2022 - 13:59 Uhr

Einbruch in Schwandorfer Wohnung

Ein Unbekannter ist in die Wohnung einer 21-jährigen Schwandorferin eingebrochen, während sie im Urlaub war. Der Dieb entwendete Schmuck im Wert von 1500 Euro.

Ein Unbekannter ist in die Wohnung einer 21-jährigen Schwandorferin eingebrochen. Symbolbild: Bodo Marks/dpa
Ein Unbekannter ist in die Wohnung einer 21-jährigen Schwandorferin eingebrochen.

Im Laufe der vergangenen Woche ist ein bislang unbekannter Täter in die Wohnung einer 21-jährigen Schwandorferin in der Ettmannsdorfer Straße eingebrochen. Laut Polizeibericht war die Frau während des Einbruchs im Urlaub.

Der Unbekannte hebelte die hölzerne Haustüre auf. In der Wohnung durchsuchte er sämtliche Kommoden und Schränke. Dabei fand er Schmuck im Wert von 1500 Euro, den er entwendete. Außerdem richtete der Dieb einen Schaden in Höhe von rund 500 Euro an. Die Polizeiinspektion Schwandorf bittet um Hinweise unter der Telefon 09431/4301-0.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.