22.05.2019 - 14:09 Uhr
SchwandorfOberpfalz

Feuerwehr holt Patientin mit Drehleiter aus Wohnung

Zu einem Einsatz im Rothlinden-Viertel wurde am Mittwoch gegen 9 Uhr die Schwandorfer Feuerwehr gerufen.

Es muss nicht immer hoch hinaus sein, wenn die Drehleiter der Schwandorfer Feuerwehr zum Einsatz kommt – manchmal reicht auch der erste Stock eines Wohnhauses, wie in diesem Fall der Bergung einer kranken Frau am Mittwoch.
von Thomas Dobler, M.A. Kontakt Profil

Eine Frau, die im ersten Stock einer Doppelhaushälfte lebt, war zum medizinischen Notfall geworden, konnte aber von den Sanitätern nicht durch das Haus getragen werden. Die Wehrmänner bargen die Patientin schließlich mit Hilfe ihrer Drehleiter und einem Spezialaufsatz.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.