18.06.2018 - 10:52 Uhr
SchwandorfOberpfalz

Frau wirft Mann aus Auto

Weil ihr vermutlich seine Meinung nicht gefiel, warf eine Frau ihren Mann während einer Fahrt durch Schwandorf aus dem Auto.

Symbolbild
von Eva Hinterberger Kontakt Profil

Ein Ehepaar geriet am Sonntag, 17. Juni, gegen 6 Uhr, während einer Autofahrt durch Schwandorf in Streit. Der war wohl so heftig, dass die Frau ihren Mann in der Hoher-Bogen-Straße aus ihrem Opel Corsa warf. "Der Aufforderung kam der Ehemann auch nach. Dieser ,kugelte', so eine Zeugenaussage, aus dem Fahrzeug auf die Fußgängerfurt und war völlig perplex", heißt es im Polizeibericht. Nachdem dann Zeugen die Streitenden auf ihr Verhalten angesprochen hatten, kam es schließlich zur Versöhnung. Die Frau half ihrem Mann zurück ins Auto und das Paar setzte seine Fahrt friedlich fort.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp