28.09.2020 - 13:06 Uhr
SchwandorfOberpfalz

Führungswechsel bei der Theaterbühne Schwandorf

Neuwahlen standen bei der Theaterbühne Schwandorf auf der Tagesordnung.
von Externer BeitragProfil

Zur Jahreshauptversammlung kamen die Mitglieder der Theaterbühne Schwandorf im Turmrestaurant Obermeier in Klardorf zusammen. Da wegen der Corona-Pandemie alle für dieses Jahr geplanten Veranstaltungen abgesagt werden mussten – unter anderem war die Teilnahme am Kulturfest Bayern-Böhmen geplant – fiel der Jahresrückblick dementsprechend knapp aus.

Der bisherige Vorsitzende Johann Wilhelm dankte den Anwesenden für die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit. Er kündigte an, nicht mehr für ein Amt im Vorstand zu kandidieren. Bei den anschließenden Neuwahlen wurde Sabine Brunner zur neuen Vorsitzenden der Theaterbühne gewählt. Ihre Stellvertreter sind Vorstand Erwin Zechmann und Yvonne Hofmann. Die Kasse verwaltet Jörg Pürzel. Schriftführerin ist Susanne Steinshorn. Als Beisitzer fungieren Johann Wilhelm, Ingrid Wilhelm, Irene Kaaden, Manuela Pürzel-Lehner und Nina Steinshorn.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.