11.06.2019 - 11:39 Uhr
SchwandorfOberpfalz

Glasboden: Reparatur abgeschlossen

Die Veranstaltung"Tanz Open Air - Tanzen unter den Platanen" am 29. Juni kann nun doch wie geplant stattfinden. Zunächst war darüber nachgedacht worden, das Event ausfallen zu lassen. Grund war die mutwillige Zerstörung der Glaselemente.

Der Tanzboden wurde rechtzeitig repariert, die geplante Veranstaltung am 29. Juni kann wie geplant stattfinden.

Soweit ist es aber nicht gekommen: Wie die Stadt mitteilt, hätten es die schnelle Nachbestellung der Glasteile durch die Verantwortlichen der städtischen Bauabteilung und der zeitgerechte Einbau der Elemente durch die beauftragte Firma nun ermöglicht, die Veranstaltung wie gewohnt stattfinden zu lassen.

Bei Cha-Cha-Cha, Salsa, Rumba oder Discofox wird sich der Tanzboden schnell füllen. Für eine abwechslungsreiche Musikauswahl sorgt DJ "Stefan". Natürlich besteht aber auch die Möglichkeit, sich bei einem kühlen Getränk mit Freunden auszutauschen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.