06.03.2019 - 15:21 Uhr
SchwandorfOberpfalz

Johann Geck weiter an der Spitze

Johann Geck steht weiterhin an der Spitze des Jura Wandervereins Bubach. Bei der Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Graf bestätigten die Mitglieder den Amtsinhaber für eine weitere Periode als Vorsitzenden.

Neuwahlen standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des Wandervereins. Unser Bild zeigt den neuen Vorstand.
von Externer BeitragProfil

Zunächst blickte Geck bei der Versammlung auf das vergangene Jahr zurück. Der Wanderverein habe sich rege im Dorfleben beteiligt, betonte er. Auch beim Stockturnier war der Verein am Start und erkämpfte sich den siebten Platz.

Als Höhepunkt bezeichnete der Vorsitzende den gut besuchten Wandertag in Bubach, an dem über 400 Wanderer teilnahmen. Selbst beteiligte man sich bei 35 Wandertagen in der Oberpfalz. Als schade bezeichnete er es, dass immer mehr Vereine aufhören und ein Vereinssterben der Wanderer verursachen. Zum Schluss bedankte sich Johann Geck bei den Mitgliedern für die gute Zusammenarbeit. Bei den Neuwahlen wurde Johann Geck erneut Vorsitzender. Sein Stellvertreter ist Herbert Stöckl. Zur Schriftführerin wurde Heide Geck gewählt. Kassier ist Manfred Geck, Wanderwart Adolf Roidl.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.