Jugendlicher Ladendieb in Schwandorf erwischt

Schwandorf
19.09.2022 - 09:33 Uhr

Ein Ladendetektiv hat in Schwandorf in einem Supermarkt einen 16-Jährigen beim Klauen erwischt. Der junge Mann stopfte Schokolade und Energy-Drinks in seinen Rucksack. Bezahlt hat er nur eine Tüte Chips.

In Schwandorf hat ein 16-Jähriger in einem Supermarkt Schokoladen und Energy-Drinks geklaut. Der Ladendetektiv hat ihn dabei beobachtet.

Am Freitag wurde in Schwandorf in der Dachelhofer Straße in einem Supermarkt ein Ladendetektiv auf einen 16-jährigen aufmerksam. Laut Polizeibericht stopfte der 16-Jährige Schokolade und Energy-Drinks in seinen Rucksack. An der Kasse bezahlte der junge Mann dann nur eine Tüte Chips. Danach wurde er vom Detektiv angehalten, gegenüber dem er den Diebstahl einräumte. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen Ladendiebstahls eingeleitet. Der Wert des Diebesguts betrug laut Polizei rund 10 Euro. Soviel Geld hatte der 16-Jährige nicht dabei.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.