07.07.2020 - 08:42 Uhr
SchwandorfOberpfalz

Lastwagen landet im Graben

Ein Lkw mit Anhänger ist am Dienstagmorgen auf der B85 von Schwandorf in Richtung Cham unterwegs gewesen. Das Fahrzeug kam von der Straße ab und landete im Graben.

Kurz vor Heselbach (Kreis Schwandorf) auf der B85 ist ein Lastwagen in einem Graben gelandet. Der Fahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus.
von Lucia Seebauer Kontakt Profil

Ein Lastwagen ist auf der B85 kurz vor Heselbach in einer Linkskurve von der Straße abgekommen und in einem Graben gelandet. Der Fahrer aus Rehau fuhr von Schwandorf kommend in Richtung Cham, wie die Polizei berichtet. Er wurde durch den Unfall im Fahrzeug eingeklemmt, konnte sich aber selber wieder befreien.

55-Jähriger prallt mit Motorrad gegen Baum und stirbt

Hof an der Saale

Der 21-Jährige musste mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus Schwandorf eingeliefert werden. Das Fahrzeug, das mit zwei Containern mit Lkw- und Traktorreifen beladen war, kippte im Graben zur Seite, sodass sich die Reifen in der angrenzenden Böschung verteilten. Ein Kran half bei der Bergung und beim Abschleppen des Lastwagens. Nach ersten Schätzungen entstand an dem Lkw ein Sachschaden von rund 50.000 Euro. Die Polizeiinspektion Schwandorf, bittet Zeugen um Hinweise zu dem Unfall.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.