18.05.2020 - 16:19 Uhr
SchwandorfOberpfalz

LTV Naabtal läuft für den guten Zweck

Es wär so schön gewesen: Der Landkreislauf sollte am 16. Mai wieder ein Höhepunkt unter den sportlichen Veranstaltungen im Landkreis werden. Corona schob ihm einen Riegel vor. Nicht jedoch dem Sportsgeist des LTV Naabtal.

Über 700 Kilometer legten die Läufer des LTV Naabtal insgesamt zurück.
von Externer BeitragProfil

Der Lauf- und Triathlonverein wollte trotzdem an den Start gehen. Entweder alleine oder zu zweit wurden Kilometer für einen guten Zweck gesammelt. Ein Sponsor aus der Region "versilberte" jeden gelaufenen Kilometer mit einem Euro. Insgesamt wurden 714,35 Kilometer zurück gelegt. Somit hat der LTV Naabtal zusammen über elfmal die Landkreislaufstrecke 2020 zurückgelegt. Die Streckenlänge, welche die Mitglieder absolviert hatten, bewegte sich zwischen zwei Kilometern und Marathondistanz.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.