17.01.2019 - 13:11 Uhr
SchwandorfOberpfalz

Mögliches Diebesgut

Drei Räder und einen Motorroller hat die Polizei bei einer Durchsuchung entdeckt. Möglicherweise sind sie Diebesgut.

Die Schwandorfer Polizei fand bei einer Durchsuchung einen Motorroller und Fahrräder, die möglicherweise gestohlen sind. Wer sein Eigentum erkennt, soll sich bei der Inspektion melden.
von Clemens Hösamer Kontakt Profil

Am Sonntagabend durchsuchten Beamte der Schwandorfer Polizeiinspektion eine Schwandorfer Wohnung, die als Treffpunkt der Rauschgiftszene gilt. Dabei stellten die Beamten einen Motorroller und drei Fahrräder sicher. "Aufgrund der Auffindesituation besteht der Verdacht, dass die Zweiräder gestohlen worden sind", teilte die Polizei mit. Wer sein Eigentum wiedererkennt, soll sich mit der Polizeiinspektion Schwandorf unter Telefon 09431/4301-0 in Verbindung setzen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.