10.07.2020 - 15:04 Uhr
SchwandorfOberpfalz

Eine neue Infektion in Teublitz

Nahezu fünf Wochen gab es keine Corona-Neuinfektion im Landkreis Schwandorf. Bis Freitag.

Nach etlichen Wochen "ohne" wurde am Freitag eine Corona-Neuinfektion in Teublitz gemeldet.
von Claudia Völkl Kontakt Profil

"Nachdem am 4. Juni die letzte Infektion mit dem Coronavirus zu vermelden war und die Zahl der positiven Fälle seitdem konstant bei 508 blieb, wurde am Freitag eine neue Infektion bestätigt", teilt der Pressesprecher des Landratsamtes, Hans Prechtl mit. Betroffen ist das Stadtgebiet Teublitz.

Hier geht es zur Corona-Themenseite.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.