11.04.2019 - 11:48 Uhr
SchwandorfOberpfalz

Orlando, dann Studio

Bewohner des Lebenshilfe-Wohnheims bei Live-Show

Martina Roth (vorne), Anita Fleischmann und Anita Betz (von links) freuen sich über das Treffen mit Moderator Guido Cantz.
von Clemens Hösamer Kontakt Profil

Drei Bewohnerinnen des Lebenshilfe-Wohnheims in der Aussiger Straße waren am Samstag mit ihrem Betreuer und Heilerziehungspfleger Matthias Kuhn zu Gast bei der Liveshow "Verstehen Sie Spass" in den Bavaria Film Studios in München. Moderiert wurde die gut drei Stunden lange Unterhaltungsshow von Guido Cantz.

Die drei Gäste Martina Roth, Anita Fleischmann und Anita Betz freuten sich besonders über die Autogramme des Moderators, einen kurzen Smalltalk und über das gemeinsame Erinnerungsfoto. Die Stars der Show waren Lena Meyer-Landrut, Sascha Grammel, Mirjam Weichselbraun, Klaus Eberhartinger, Pierre M. Krause, Mimi Kraus, Jogi Bitter und Sebastian Jacoby.

Bevor es ins Studio ging, war die Gruppe der Lebenshilfe bei einem Stadtbummel in der Innenstadt unterwegs und ließ sich am Platzl im Restaurant "Orlando" des Kochstars Alfons Schuhbeck kulinarisch verwöhnen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.