Schwandorf
06.06.2025 - 10:14 Uhr

Rettungskräfte wegen regloser Frau in Bahnhofstoilette alarmiert

Die Nachricht, dass eine Person reglos in einer Bahnhofstoilette liege, rief am Mittwochabend Rettungskräfte in Schwandorf auf den Plan. Doch es gab bald Entwarnung.

Weil eine Frau am Mittwoch reglos in einer Bahnhofstoilette in Schwandorf lag, wurden Rettungskräfte alarmiert. Symbolbild: Boris Roessler/dpa
Weil eine Frau am Mittwoch reglos in einer Bahnhofstoilette in Schwandorf lag, wurden Rettungskräfte alarmiert.

Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst eilten am Mittwochabend zum Busbahnhof in Schwandorf. Laut Bericht hatte eine Anruferin gegen 19 Uhr gemeldet, dass eine Person reglos in einer versperrten Kabine der Toilettenanlage liege.

Der zuerst am Einsatzort eingetroffenen Streife sei es gelungen, die in der Toilette liegende Frau wecken. "Sie war wohlauf und hatte lediglich eine kurze Pause eingelegt", heißt es abschließend im Bericht der PI Schwandorf.

Diese Meldung ist mit Informationen der genannten Polizeidienststelle und mit Unterstützung durch KI erstellt worden.
 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.