17.01.2019 - 08:19 Uhr
SchwandorfOberpfalz

Roller und Fahrräder bei Durchsuchung sichergestellt

Sind die Roller und Fahrräder gestohlen? Diese Frage stellt sich die Polizei in Schwandorf nach einer Wohnungsdurchsuchung. Wer sein Eigentum auf dem Bild erkennt, soll sich melden.

Diese Fahrräder und der Roller könnten gestohlen sein. Wer erkennt sein Eigentum wieder?
von Matthias Schecklmann Kontakt Profil

Die Polizei Schwandorf durchsuchte am Sonntagabend eine Wohnung im Stadtgebiet, die als Treffpunkt der Rauschgiftszene gilt. Dabei wurden ein Roller und drei Fahrräder sichergestellt. Es besteht der Verdacht des Diebstahls. Die Polizei fragt nun: Erkennt jemand sein Eigentum wieder? Wenn ja, bitte mit der PI Schwandorf, Tel. 09431/4301-0 in Verbindung setzen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.