Schwandorf
11.01.2026 - 10:19 Uhr

Schaufensterscheibe in Schwandorf beschädigt

Erst jetzt wurde der Polizei ein Vorfall aus der Silvesternacht bekannt. Zu Schaden kam die Schaufensterscheibe eines Geschäfts in Schwandorf.

In der Silvesternacht wurde die Schaufensterscheibe eines Trachtengeschäfts in Schwandorf beschädigt. Symbolbild: Carsten Rehder/dpa
In der Silvesternacht wurde die Schaufensterscheibe eines Trachtengeschäfts in Schwandorf beschädigt.

Die Polizeiinspektion Schwandorf ermittelt wegen einer beschädigten Schaufensterscheibe in der Friedrich-Ebert-Straße. Der Vorfall ereignete sich vermutlich in der Silvesternacht, wie erst jetzt gemeldet wurde, teilt die Dienststelle mit. Der Schaden an der Scheibe des Trachtengeschäfts wird auf 600 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 09431/4301-0 zu melden.

Erstellt auf Grundlage von Polizeiinformationen und KI-Auswertung.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.