28.02.2019 - 19:46 Uhr
SchwandorfOberpfalz

Schnitt und Schneewalzer mit dem Landrat

Ein Hauch von Adel weht durch das Landratsamt: Prinzessin Sabrina und Prinz Robert ziehen am Unsinnigen Donnerstag samt Elferrat der Stullner Faschingsgesellschaft in den Sitzungssaal ein.

Prinzessin Sabrina greift zur Schere: Die Krawatte des Landrats muss weg.
von Redaktion ONETZProfil

Präsidentin Marion Raab bittet Landrat Thomas Ebeling nach vorne. "Vor auf die Schlachtbank", kommentiert der Landrat und äugt auf die mit Schere bewaffnete Prinzessin. "Aber bitte nur die Krawatte abschneiden", scherzt er gut gelaunt. Man belässt es nicht bei Prinzenwalzer und Gardetanz: Thomas Ebeling und Prinzessin Sabrina machen beim Schneewalzer eine gute Figur. Noch ein bisschen außer Atem überreicht der Landrat der Faschingsgesellschaft ein " Flachgeschenk" in Form eines Kuverts. Pressesprecher Hans Prechtl und zugleich Bürgermeister von Stulln nutzt die Gelegenheit und rührt die Werbetrommel für den 40. Stullner Faschingszug am Sonntag.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.