25.04.2019 - 09:18 Uhr
SchwandorfOberpfalz

Schüler spielen Einakter in der Aula des Beruflichen Schulzentrums

Das Stück, dass die Jugendlichen aufführen, lehnt sich an die Satire "Jetzt aber schnell" an. Die Vorstellung läuft am Donnerstag, 2. Mai.

t
von Externer BeitragProfil

Zeitoptimierung, Effizienz und eine perfekte Tagesplanung - das sind die Schlagworte eines Wochenendseminars, bei dem die Teilnehmer lernen sollen, ihren eigenen Tag optimal zu organisieren. Die Seminarleitung (Alina Hoffmann) und deren Mitarbeiterin (Mira Wagner) wollen den Teilnehmern aus den unterschiedlichen Berufen vermitteln, wie man es schaffen kann, seinen Tag bis auf 40 Sekunden genau optimal zu nutzen. Alles läuft nach Plan, bis. Die Inhalsangabe lässt es schon vermuten: Das an der FOS/BOS Schwandorf neue installierte Fach "Szenisches Gestalten" und die Theatergruppe Spieltriebe zeigen einen Einakter nach der Satire "Jetzt aber schnell" von Holger Klän am Donnerstag, 2. Mai, um 19.30 Uhr in der Aula des Beruflichen Schulzentrums Schwandorf. Der Eintritt ist frei.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.