Auch zweiter Vorsitzender Rudolf Scharf und Kassiererin Carola Fickenscher stellten sich nicht mehr zur Wahl.
Vor den Wahlen blickten die Vorstandsmitglieder bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Die anwesenden Mitglieder honorierten die Berichte aus dem Finanzbereich und Sportbereich mit Beifall und lobten die Vorstandsmitglieder.
Der scheidende Vorsitzende Siegfried Fickenscher zog in seinem Bericht nicht nur Bilanz über die vergangenen zwei Jahre, sondern ließ die letzten sechs Jahre seiner Vorstandstätigkeit, in der es überwiegend Positives zu vermelden gab, Revue passieren. Er dankte dabei allen, die ihn unterstützt haben und ihm auch immer mit Rat und Tat zur Seite standen. Sein Dank galt auch allen Vereinsmitgliedern, die immer wieder bei Großveranstaltungen tatkräftig dabei waren und zum großen Erfolg beigetragen haben.
Bei den Neuwahlen wurde Johannes Hien einstimmig an die Spitze der Boogie-Babies gewählt wurde. Das Amt des Kassiers übernimmt Christian Herrmann. Als Schriftführer wählten die Mitglieder Bernhard Sander. Als Kassenprüfer fungieren Wilma Weig und Peter Pötzinger.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.