07.12.2018 - 16:00 Uhr
SchwandorfOberpfalz

Süßigkeiten und Obst für die Kinder in der Flüchtlingsunterkunft

Freude am Nikolaus: „Lustig, lustig, tralalalala!“

Den Nikolaus gab Winfried Fimmers.
von Thomas Dobler, M.A. Kontakt Profil

Mit dem Lied „Lasst uns froh und munter sein“, empfingen die Kinder in der Flüchtlingsunterkunft an der Egelseer Straße den Heiligen Nikolaus, der ihnen am Donnerstag die Aufwartung machte. Die Textzeile „Lustig, lustig, tralalalala!“ zauberte auch auf das Gesicht des hohen Besuchs ein Lächeln. Danach gab es für die Kinder Süßigkeiten und Obst. Verantwortlich für den Nikolaus-Besuch waren Frauen des Helferkreises um Renate Raab und Angela Fimmers.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.