23.08.2019 - 10:16 Uhr
SchwandorfOberpfalz

Tickets für Herbstball

Die Vorbereitungen laufen, der Kartenverkauf auch: Der Herbstball des TSV 1880 Schwandorf geht am 28. September in die nächste Runde.

Über 200 Gäste drehten beim Herbstball im vergangenen Jahr ihre Runden auf dem Parkett.
von Clemens Hösamer Kontakt Profil

Die Vorbereitungen laufen, der Kartenverkauf auch: Der Herbstball des TSV 1880 Schwandorf geht am 28. September in die nächste Runde. Die Tanzveranstaltung hat sich schnell zu einem festen Termin im gesellschaftlichen Kalender der Stadt etabliert. Zum sechsten Mal geht der Ball in diesem Jahr in der TSV-Halle an der Wackersdorfer Straße über die Bühne. Für Fox, Jive und Tango sorgen wieder die "Andorras" aus Erlangen.

Wie immer wird es bei dem Schwarz-Weiß-Ball wieder ein ansprechendes Rahmenprogramm geben. Die Tanzsportabteilung des TSV wird ihr Können zeigen und einen besonderen Farbtupfer setzen: Die Damen wurden mit neuen Kleidern ausgestattet.

Karten gibt es im Vorverkauf für 20 Euro im "Haus der Gesundheit" Zwick in der Breite Straße. Der Tanz beginnt um 20 Uhr. Wer Ballkarten besitzt, kann jeweils mittwochs abends am 11., 18. und 25. September kostenlos am Tanztraining teilnehmen und sein Können auffrischen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.